»Wir haben gutes Geld bekommen« – Das Sollten Fussballfans Jetzt Wissen?

»Wir haben gutes Geld bekommen« – Das Sollten Fussballfans Jetzt Wissen? post thumbnail image
Katar und der FC Bayern pflegen eine langjährige Partnerschaft. Fans protestierten dagegen ob der Menschenrechtsverletzungen im Emirat immer wieder. Karl-Heinz Rummenigge hat das Sponsoring nun verteidigt.
Karl-Heinz Rummenigge: »Dass die in Katar die keinen vergleichbaren Standard mit Deutschland oder Europa haben, das ist bekannt«

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge hat die Partnerschaft des FC Bayern mit dem Emirat Katar erneut verteidigt. »Bayern München hat mit Qatar Airways eine Partnerschaft, und ich war da auch nie ein Pharisäer, wenn ich das mal so sagen darf. Wir haben gutes Geld aus diesem Vertrag bekommen«, sagte Rummenigge in einem Interview des WDR. Dieses eingenommene Geld sei wichtig, »um die Spieler zu bezahlen, damit man auch gute Qualität auf dem Platz hat«, erklärte Rummenigge.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Related Post